abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine Rabatte wurden mir trotz das der Vertrag noch bis zum 20.05.2020 noch läuft entzogen.
SörenZieger
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 08.2003 bin ich mit meiner Rufnummer bei Vodafone Kunde ( was sich treuer Kunde nennt ) jedoch wird einen jetzt obwohl der ausgemachte Vertrag noch bis zum 20.5.2020 läuft einen die Rabatte einfach entzogen. Diese finde ich nicht in Ordnung. Ich wollte eigentlich mit meinen Festnetz und DSL ab Ende des Jahres auch zu Vodafone überwechsel jedoch muss ich ernst haft überlegen und andere Anbieter wahrscheinlich in betracht ziehen wenn Vodafone nicht Intressiert ist einen Kunden zu halten. Ich hätte mir nur gewünscht das meine Rabatte solange zumindest wie die Vertragslaufzeit ist bestehen bleiben jedoch ist dieses bei der Firma Vodafone anscheinend nicht mehr gewollt. Ich hatte vor drei Jahren schon einmal einen Streittfall mit einem Mitarbeiter der mir etwas aufschwatzen wollte wo aber auch auf einmal sämtliche Rabatte weg waren und ich trotz weniger Leistung die ich erhalten hatte fast das doppelte Zahlen sollte. Nun schon wieder so ein Fall. Mich ärgert es das man sich dann mit solchen Sachen auseinander setzen muss und mehrere male versucht Kontakt auf zu nehmen. Ich war nun zwei mal für je ca. 20 min in der Hotline jeder erzählt mir dort was anderes oder verbindet einen weiter zum nächsten und diesen muss mann erst auch wieder alles erzählen und dann  kommt raus das dieser auch nicht befügt dazu wäre so etwas zu entscheiden. Ich btte um Rückm ledung zu diesem Fall und hoffe man findet eine Einigung.

Mit freundlichen Grüßen

Sören Zieger

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sören,

 

ich kann Deine Sicht nachvollziehen. Jedoch werden Rabatte maximal für 24 Monate eingerichtet, es sei denn, sie sind an andere Bedingungen geknüpft (wie z.B. die GigaKombi).

 

Wenn Du also vor 2 Jahren Deinen Vertrag verlängert hast und die zugesagten Rabatte über 24 Monate eingerichtet wurden, entfallen diese nach eben dieser Laufzeit. Dein Vertrag verlängert sich automatisch um ein Jahr, wenn er nicht fristgerecht gekündigt oder zu neuen Konditionen um 24 Monate verlängert wird.

 

Übrigens: Wenn Du sowohl eine berechtigten Mobilfunk- als auch Festnetz-Tarif bei uns nutzt, gibt's monatlich 10 Euro Rabatt auf die Handyrechnung, solange die Voraussetzungen erfüllt sind.

 

LG,

Dany

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!