abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine Mobilfunk-Rechnungen werden in Mein Vodafone nicht angezeigt
KathiG
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe sowohl einen Festnetzvertrag als auch mehrere Mobilfunkverträge bei Vodafone. Wenn ich mich einlogge, werden mir die Festnetz-Rechnungen alle angezeigt aber die Mobilfunkrechnungen nicht. Woran liegt das? Was kann ich tun?

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @KathiG !

 

Hast du die genannten Mobilfunkverträge mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort wie hier beschrieben deinem Mein Vodafone Account hinzugefügt?

 

Wählst du dann in der Vertragsauswahl den jeweiligen Vertrag aus und gehst dann auf ”Rechnungsarchiv“?

 

Alternativ findest du die Rechnungen als pdf auch für den jeweiligen Vertrag in der Mein Vodafone App über ”Mehr“, ”Mein Rechnungsarchiv“.

Das habe ich auch schon alles versucht. Auch über die App wird mir keine Rechnung angezeigt.

 

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass unter der Kundennummer diverse Handy- und Gigacube-Verträge laufen.

@KathiG 

Sind das Privat- oder Geschäftskundenverträge?

Bestehen diese schon länger oder geht es um die erste Rechnung?

 

Hast du die App über das Mobilfunknetz aufgerufen (WLAN aus)?

Du gehst auf “Rechnungsarchiv“. Was passiert dann?