Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Meine Mobilfunk-Rechnungen werden in Mein Vodafone nicht angezeigt

Highlighted
Daten-Fan

Ich habe sowohl einen Festnetzvertrag als auch mehrere Mobilfunkverträge bei Vodafone. Wenn ich mich einlogge, werden mir die Festnetz-Rechnungen alle angezeigt aber die Mobilfunkrechnungen nicht. Woran liegt das? Was kann ich tun?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Hallo @KathiG !

 

Hast du die genannten Mobilfunkverträge mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort wie hier beschrieben deinem Mein Vodafone Account hinzugefügt?

 

Wählst du dann in der Vertragsauswahl den jeweiligen Vertrag aus und gehst dann auf ”Rechnungsarchiv“?

 

Alternativ findest du die Rechnungen als pdf auch für den jeweiligen Vertrag in der Mein Vodafone App über ”Mehr“, ”Mein Rechnungsarchiv“.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Das habe ich auch schon alles versucht. Auch über die App wird mir keine Rechnung angezeigt.

 

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass unter der Kundennummer diverse Handy- und Gigacube-Verträge laufen.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@KathiG 

Sind das Privat- oder Geschäftskundenverträge?

Bestehen diese schon länger oder geht es um die erste Rechnung?

 

Hast du die App über das Mobilfunknetz aufgerufen (WLAN aus)?

Du gehst auf “Rechnungsarchiv“. Was passiert dann?

Mehr anzeigen