abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine Lieferschein verlor
Justina
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo. Ich habe meine Lieferschein verloren. Wo bekomme ich eine neue?
4 Antworten 4
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Justina,

wofür brauchst du denn den Lieferschein?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Justina
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@Helferlein,
Mein Tablet ist tot und ich muss sie zur Reparatur schicken
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Der Lieferschein ist hierfür nicht wichtig. Eher die Rechnung und die solltest du noch haben.
Notfalls schaue in deinem Kundenportal unter Dokumente.

Anderenfalls rufe die Kundenbetreuung an und bitte um Zusendung einer Kopie.

Wenn du das Tablet über Vodafone bekommen hast und einen Schaden hast, der unter die Gewährleistung fällt, dann kannst du die Kundenbetreuung anrufen und den Austausch, bzw. die Reparatur dort in Auftrag geben.

 

Auch wenn du das Gerät letztendlich einschickst, existiert dann ein Auftrag und die Kundenbetreuung kann dir später helfen, wenn du Fragen zum Status hast.

 

Wenn du das Gerät der Versicherung melden möchtest, die du mit deinem Vertrag abgeschlossen hast, dann kannst du dich einfach hier einmal registrieren (und dann anmelden) und kannst den Schaden dort auch gleich melden.

 

Falls du die Rechnung für eine andere Versicherung oder einem weiteren anderen Grund brauchst und das Gerät einmal zugeschickt bekommen hast, dann kann die Kundenbetreuung (1212) dir eine Rechnungszweitschrift per E-Mail schicken.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)