abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone
sfhBehrens
App-Professor
App-Professor

Hallo liebe Vodafone-Community, liebes Vodafone-Team,

 

besteht aktuell bei MeinVodafone im Web sowie in der App eine Störung?

Der Login klappt zwar im Web, jedoch wird mir ständig seit Sonntag im Bereich

Tarif - Gebuchte Optionen - Buchbare optionen die Fehlermeldung

"Entschuldsigen, da ist etwas schief gelaufen" angezeigt.

Der Login in der App funktioniert komplett nicht.

Vodafone GmbH - Togehther we can.
DSL | Mobilfunk | TV

GigaMobil S
FamilyCard M
GigaZuhause 500 Kabel
GigaTV Cable inkl. Multiroom
Apple-iPhone 12 Pro Max, Apple-iPad Pro, AppleTV, Apple-Watch Ultra, Alexa, Chromecast, FireTV

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@sfhBehrens laut Hotline ist es eine technische Störung und sie arbeiten bereits daran. Wie lang es dauert, konnten sie nicht sagen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@sfhBehrens laut Hotline ist es eine technische Störung und sie arbeiten bereits daran. Wie lang es dauert, konnten sie nicht sagen.