Mobilfunk

Siehe neueste
MeinVodafone: "Die Rufnummer kann nicht zum Login genutzt werden."
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern eine weitere Red+ Partnerkarte zu meinem Konto hinzugefügt (Hauptkarte und eine Partnerkarte existierten bereits). Nun habe ich entweder etwas vergniesgnaddelt oder es ist ein Fehler im System. Jedenfalls kann ich bei dieser neuen Partnerkarte kein Login über die die Rufnummer ermöglichen. Es erscheint die Fehlermeldung "Die Rufnummer kann nicht zum Login genutzt werden".

Könnte sich das evtl. mal einer ansehen bzw. sich der Sache annehmen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Flons

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo @Flons,

 

klar, kann ich mirr das mal ansehen.

Schick mir gern eine PN mit den Kundendaten zu.

 

Gruß

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen