TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2019 15:06
Hallo liebe Community, liebes Vodafone-Team,
besteht aktuell eine Störung seitens MeinVodafone in der Rubrik "Verwealtung von Verträgen und Kundenkonten?
Ich kann meinem MeinVodafone Account keine Veräge hinzufügen oder bestehende verknüpfte Verträge löschen.
Die Option wird mir zwar soweit angezeigt, jedoch öffnet sich das entsprechende Fenster nicht.
Daher bitte ich um eine schnelle Hilfe.
Vielen Dank.
Beste Grüße
Stefan
Vodafone GmbH - Togehther we can.
DSL | Mobilfunk | TV
GigaMobil S
FamilyCard M
GigaZuhause 500 Kabel
GigaTV Cable inkl. Multiroom
Apple-iPhone 12 Pro Max, Apple-iPad Pro, AppleTV, Apple-Watch Ultra, Alexa, Chromecast, FireTV
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.04.2019 15:25
Hallo @sfhBehrens ,
da bin ich schon wieder....
Mein Anliegen wurde von den Kollegen abschliessend bearbeitet. Kannst Du Dich bitte mal unter Mein Vodafone einloggen und schauen, ob jetzt alles seine Richtigkeit hat?
Wenn ja, setz den Thread doch bitte auf gelöst. Ansonsten bitte eine Rückinfo an uns....
Schöne Osterfeiertage!
Liebe Grüße!
mandy_fipi
am 18.04.2019 09:57
Hallo sfhBehrens,
vielen Dank für Deine Anfrage.
Ich habe es gerade mal mit meinem Account getestet. Bei mir hat es funktioniert. Wir haben aktuell auch noch keine weiteren Anfragen anderer User diesbezüglich.
Hast Du mal einen anderen Browser getestet oder Cache/Cookies gelöscht?
Bitte gib uns eine kurze Rückmeldung, ob es mittlerweile vielleicht schon wieder funktioniert.
Liebe Grüße!
mandy_fipi
am 18.04.2019 10:00
Vodafone GmbH - Togehther we can.
DSL | Mobilfunk | TV
GigaMobil S
FamilyCard M
GigaZuhause 500 Kabel
GigaTV Cable inkl. Multiroom
Apple-iPhone 12 Pro Max, Apple-iPad Pro, AppleTV, Apple-Watch Ultra, Alexa, Chromecast, FireTV
am 18.04.2019 11:08
Hallo Stefan,
hm, ok.
Schickst Du mir mal in einer PN (klick hier)
Ich schaue es mir mal genauer an.
Sollte ich es nicht selbst lösen können, leite ich es an die Fachabteilung weiter und melde mich unaufgefordert bei Dir!
Liebe Grüße!
mandy_fipi
am 18.04.2019 15:25
Hallo @sfhBehrens ,
da bin ich schon wieder....
Mein Anliegen wurde von den Kollegen abschliessend bearbeitet. Kannst Du Dich bitte mal unter Mein Vodafone einloggen und schauen, ob jetzt alles seine Richtigkeit hat?
Wenn ja, setz den Thread doch bitte auf gelöst. Ansonsten bitte eine Rückinfo an uns....
Schöne Osterfeiertage!
Liebe Grüße!
mandy_fipi
am 18.04.2019 15:31
Vodafone GmbH - Togehther we can.
DSL | Mobilfunk | TV
GigaMobil S
FamilyCard M
GigaZuhause 500 Kabel
GigaTV Cable inkl. Multiroom
Apple-iPhone 12 Pro Max, Apple-iPad Pro, AppleTV, Apple-Watch Ultra, Alexa, Chromecast, FireTV