Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Mobilfunk

MeinVodafone App zeigt kein Datenverrauch an!
Netz-Profi

Guten Morgen Community,

 

seit heute morgen zeigt die App bei mir kein Datenverbrauch mehr an ... ganz im gegenteil es zeigt mir sogar an das ich Daten buchen soll.

Habe den Red Unlimited XL ... bestehen aktuell Probleme mit der App.

 

Die App habe ich auch bereits einmal deinstalliert und neu installiert. Gleiches Problem weiterhin.

 

Jemand eine Info dafür?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Digitalisierer

Hallo tasillo79,

mir geht es genauso.

Ich habe hier meine Bemerkungen zur fehlenden Anzeige des Datenvolumens (insbesonder 100MB Geschenk wegen Nutzung Mein Vodafone App) gepostet.

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Datenanzeige-Mein-Vodafone-online-und-Mei...

Viele Grüße

UB2014

Mehr anzeigen
Full Metal User

Guten Morgen @tasillo79,

 

das Problem haben derzeit einige Kunden, mehr als abwarten bis das ganze behoben wurde kann man derzeit als Kunde nicht tun.

 

 

VG

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User

@tasillo79 @UB2014 wird wieder alles vernünftig angezeigt?

 

 

VG

Mehr anzeigen