TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2019 07:34
Guten Morgen Community,
seit heute morgen zeigt die App bei mir kein Datenverbrauch mehr an ... ganz im gegenteil es zeigt mir sogar an das ich Daten buchen soll.
Habe den Red Unlimited XL ... bestehen aktuell Probleme mit der App.
Die App habe ich auch bereits einmal deinstalliert und neu installiert. Gleiches Problem weiterhin.
Jemand eine Info dafür?
am 14.04.2019 08:50
Hallo tasillo79,
mir geht es genauso.
Ich habe hier meine Bemerkungen zur fehlenden Anzeige des Datenvolumens (insbesonder 100MB Geschenk wegen Nutzung Mein Vodafone App) gepostet.
Viele Grüße
UB2014
am 14.04.2019 11:05
Guten Morgen @tasillo79,
das Problem haben derzeit einige Kunden, mehr als abwarten bis das ganze behoben wurde kann man derzeit als Kunde nicht tun.
VG
am 23.04.2019 18:17