abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone App zeigt kein Datenverrauch an!
tasillo79
Mastermind
Mastermind

Guten Morgen Community,

 

seit heute morgen zeigt die App bei mir kein Datenverbrauch mehr an ... ganz im gegenteil es zeigt mir sogar an das ich Daten buchen soll.

Habe den Red Unlimited XL ... bestehen aktuell Probleme mit der App.

 

Die App habe ich auch bereits einmal deinstalliert und neu installiert. Gleiches Problem weiterhin.

 

Jemand eine Info dafür?

3 Antworten 3
UB2014
App-Professor
App-Professor

Hallo tasillo79,

mir geht es genauso.

Ich habe hier meine Bemerkungen zur fehlenden Anzeige des Datenvolumens (insbesonder 100MB Geschenk wegen Nutzung Mein Vodafone App) gepostet.

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Datenanzeige-Mein-Vodafone-online-und-Mei...

Viele Grüße

UB2014

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen @tasillo79,

 

das Problem haben derzeit einige Kunden, mehr als abwarten bis das ganze behoben wurde kann man derzeit als Kunde nicht tun.

 

 

VG

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@tasillo79 @UB2014 wird wieder alles vernünftig angezeigt?

 

 

VG