Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

MeinVodafone App ist in Deinem Land nicht verfügbar

Rob1964
Daten-Fan

Jemanden anders hatte das Problem auch gemeldet hier auf diese Seite aber ich habe keine Lösung finden können deshalb nochmal die Frage. Ich Wohne in Deutschland, habe das Telefon hier in Deutschland gekauft, meine Adresse in meinem Google account ist in Deutschland also weiß ich nicht was ich noch tün kann. Bitte Hilfe.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Ink1
Moderatorin

Hi Rob1964,

 

erst mal herzlich Willkommen im Forum!

 

Ja den Sachverhalt kenne ich, bei meinem Kunden war der Playstore auf das Land Österreich eingestellt, daher ging es nicht, auf Deutschland geändert und schon funktionierte es Smiley (zwinkernd)

Prüfe mal bitte Deine Einstellungen im Playstore.

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Rob1964
Daten-Fan
Hallo Inken,

Danke für deine Antwort. Ja auch in Playstore habe ich alles auf Deutschland eingestellt aber leider geht nichts. My Vodafone Malaysia ist schon verfūgbar.😉 Die Mein Vodafone app Deutschland ist von Vodafone warscheinlich nur für Deutschland frei gegeben und die können das änderen. Ich weiss nur nicht wohin mit meine Frage. Ich hatte das auch mit eine App vom Kreiss Soest und die haben damals die App für die ganze Welt freigegeben und dan hat es geklapt.

Freundliche Grūssen

Rob
Mehr anzeigen
T-Jay
Moderator

Hallo Rob1964,

 

der nächste Schritt ist etwas aufwändiger. Die Daten sichern und das Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen, wenn Du an den Einstellungen nichts mehr ändern kannst.

 

Viele Grüße,

T-Jay

Mehr anzeigen