abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone App funktioniert nicht
fuddi
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Bei meiner Tochter und mir funktioniert die MeinVodafone App nicht. Auch nach De- und Neuinstalltion und neustart des Handy ist ein Login über Mobilfunk nicht möglich. Seit mehreren Tagen erhalten wir immer den Hinweis: Das hat leider nicht geklappt. Versuch´s bitte später nochmal.

 

Gibt es dazu eine Lösung?

 

Viele Grüße

fuddi

Red Internet & Phone 250 Cable mit GigaKombi
Kabel Premium Total
4 Antworten 4
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Hast du einmal in den Einstellungen in deinem Handy nachgeschaut ob es da eine Veränderung gab. Evtl. reicht es ja auch manchmal wenn man den Cache leert. Hatte so etwas ähnliches auch schon einmal. Danach lief es aber wieder. Das könnte eine Möglichkeit sein warum es nicht klappt.

fuddi
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Vielen Dank für den Tipp. Hat leider nicht weitergeholfen. Problem besteht weiterhin.

Red Internet & Phone 250 Cable mit GigaKombi
Kabel Premium Total
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fuddi,

 

Es gibt zur Zeit eine Störung! Bitte  auf die alternative Login-Möglichkeiten (SMS-Code, Internetkennwort) zurückgreifen. Mit dem SMS Login funktioniert es normal auch. Wenn nicht, einmal AppDaten löschen, (z.B. bei Android unter Einstellungen – Apps – MeinVodafone – Speicher – Dort Daten löschen u. Cache leeren). Die dann App deinstallieren, neu herunterladen. Es wird an der Entstörung gearbeitet.

 

Viele Grüße,

T-Jay 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
fuddi
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo T-Jay,

 

Danke für den Tipp. Es hat funktioniert.

 

Viele Grüße

fuddi

 

 

Red Internet & Phone 250 Cable mit GigaKombi
Kabel Premium Total