TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2021 11:18
Bei meiner Tochter und mir funktioniert die MeinVodafone App nicht. Auch nach De- und Neuinstalltion und neustart des Handy ist ein Login über Mobilfunk nicht möglich. Seit mehreren Tagen erhalten wir immer den Hinweis: Das hat leider nicht geklappt. Versuch´s bitte später nochmal.
Gibt es dazu eine Lösung?
Viele Grüße
fuddi
am 13.04.2021 14:22
Hast du einmal in den Einstellungen in deinem Handy nachgeschaut ob es da eine Veränderung gab. Evtl. reicht es ja auch manchmal wenn man den Cache leert. Hatte so etwas ähnliches auch schon einmal. Danach lief es aber wieder. Das könnte eine Möglichkeit sein warum es nicht klappt.
am 13.04.2021 14:29
Vielen Dank für den Tipp. Hat leider nicht weitergeholfen. Problem besteht weiterhin.
am 13.04.2021 21:07
Hallo fuddi,
Es gibt zur Zeit eine Störung! Bitte auf die alternative Login-Möglichkeiten (SMS-Code, Internetkennwort) zurückgreifen. Mit dem SMS Login funktioniert es normal auch. Wenn nicht, einmal AppDaten löschen, (z.B. bei Android unter Einstellungen – Apps – MeinVodafone – Speicher – Dort Daten löschen u. Cache leeren). Die dann App deinstallieren, neu herunterladen. Es wird an der Entstörung gearbeitet.
Viele Grüße,
T-Jay
am 14.04.2021 16:33
Hallo T-Jay,
Danke für den Tipp. Es hat funktioniert.
Viele Grüße
fuddi