Mobilfunk

Siehe neueste

MeinVodafone App funktioniert nicht

fuddi
App-Professor

Bei meiner Tochter und mir funktioniert die MeinVodafone App nicht. Auch nach De- und Neuinstalltion und neustart des Handy ist ein Login über Mobilfunk nicht möglich. Seit mehreren Tagen erhalten wir immer den Hinweis: Das hat leider nicht geklappt. Versuch´s bitte später nochmal.

 

Gibt es dazu eine Lösung?

 

Viele Grüße

fuddi

Red Internet & Phone 200 Cable mit GigaKombi
Kabel Premium Total
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Dieter1950
Datenguru

Hast du einmal in den Einstellungen in deinem Handy nachgeschaut ob es da eine Veränderung gab. Evtl. reicht es ja auch manchmal wenn man den Cache leert. Hatte so etwas ähnliches auch schon einmal. Danach lief es aber wieder. Das könnte eine Möglichkeit sein warum es nicht klappt.

Mehr anzeigen
fuddi
App-Professor

Vielen Dank für den Tipp. Hat leider nicht weitergeholfen. Problem besteht weiterhin.

Red Internet & Phone 200 Cable mit GigaKombi
Kabel Premium Total
Mehr anzeigen
T-Jay
Moderator

Hallo fuddi,

 

Es gibt zur Zeit eine Störung! Bitte  auf die alternative Login-Möglichkeiten (SMS-Code, Internetkennwort) zurückgreifen. Mit dem SMS Login funktioniert es normal auch. Wenn nicht, einmal AppDaten löschen, (z.B. bei Android unter Einstellungen – Apps – MeinVodafone – Speicher – Dort Daten löschen u. Cache leeren). Die dann App deinstallieren, neu herunterladen. Es wird an der Entstörung gearbeitet.

 

Viele Grüße,

T-Jay 

 

(1)
Mehr anzeigen
fuddi
App-Professor

Hallo T-Jay,

 

Danke für den Tipp. Es hat funktioniert.

 

Viele Grüße

fuddi

 

 

Red Internet & Phone 200 Cable mit GigaKombi
Kabel Premium Total
Mehr anzeigen