abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone App: Fehler noch immer nicht behoben!
jonastausl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

 

wie kann es sein, dass ein so großer Konzern es nicht schafft, Fehler, welche seit mindestens einer Woche bekannt sind, auszubessern?

In der MeinVodafone-App wird weiterhin der Chat-Pass als kostenlos zubuchbar angezeigt, obwohl ich bereits einen anderen Pass gebucht habe... außerdem habe ich seit Tagen von meinem Music-Pass laut Anzeige in der App 0 MB genutzt.

So etwas ist in meinen Augen nicht nur Täuschung der Kunden (denn bei Buchung des vermeintlich kostenlosen Chat-Pass wird dieser mit 5€ pro Monat berechnet), sondern nervt einfach auch ungemein...

Also bitte setzt eure Programmierer an diesen Fall!

1 Antwort 1
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jonastausl,

 

beide Fehler sind bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Die Einschränkung mit dem 0MB Verbrauch findest Du auch in unserem Eilmeldungsbord bei den aktuellen Einschränkungen, da wirst Du diesbezüglich auf dem Laufenden gehalten.

Auch das mit dem kostenlosen zubuchen eines Passes und dieser kostet dann doch im nach hinein etwas, ist in Klärung und wird so schnell wie möglich behoben werden.

 

Ich kann Dich hier nur um Geduld bitten.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!