Support:

Mobilfunk

Antworten
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

Mein Vodafone app

[ Editiert ]

Hallo miteinander. Ich hatte ein Vodafone Vertrag den habe ich gekündigt. Und habe jetzt nochmal ein Vodafone Vertrag gemacht. Dieser neuer Vertrag hat am 17.3. angefangen. Am 24.3 stand bei der App noch 9tage. Kann doch gar nicht sein. Dieser 9 Tage wären genau bei dem alten Vertrag der Ablauf. Irgendwie bringt die App alt und neu Vertrag durcheinander

Edit @OO06 : bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Feedback" verschoben.

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Re: Mein Vodafone app

[ Editiert ]

Hallo OO06,

OO06 schrieb: Dieser 9 Tage wären genau bei dem alten Vertrag der Ablauf.  

das kann schon sein. Dann hat der Neuvertrag den gleichen Abrechnungszeitraum bekommen wie der bisherige. Denn dieser wird automatisiert zugewiesen und hängt nicht zwingend mit dem Tag des Vertragsabschlusses / der Erstaktivierung zusammen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Datenguru

Betreff: Mein Vodafone app

@OO06 welche Rufnummer steht denn in der App? Die alte oder die neue Nummer? Es kann sein, dass Du den gleichen Abrechnungszeitraum hast, wie beim alten Vertrag. 

Moderator

Re: Mein Vodafone app

[ Editiert ]

Hallo OO06,

OO06 schrieb: Dieser 9 Tage wären genau bei dem alten Vertrag der Ablauf.  

das kann schon sein. Dann hat der Neuvertrag den gleichen Abrechnungszeitraum bekommen wie der bisherige. Denn dieser wird automatisiert zugewiesen und hängt nicht zwingend mit dem Tag des Vertragsabschlusses / der Erstaktivierung zusammen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Daten-Fan

Danke
Moderator

Somit scheinbar Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias

(Moderator)