abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone app
OO06
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo miteinander. Ich hatte ein Vodafone Vertrag den habe ich gekündigt. Und habe jetzt nochmal ein Vodafone Vertrag gemacht. Dieser neuer Vertrag hat am 17.3. angefangen. Am 24.3 stand bei der App noch 9tage. Kann doch gar nicht sein. Dieser 9 Tage wären genau bei dem alten Vertrag der Ablauf. Irgendwie bringt die App alt und neu Vertrag durcheinander

 

Edit @OO06 : bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Feedback" verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo OO06,

OO06 schrieb: Dieser 9 Tage wären genau bei dem alten Vertrag der Ablauf.  

 

das kann schon sein. Dann hat der Neuvertrag den gleichen Abrechnungszeitraum bekommen wie der bisherige. Denn dieser wird automatisiert zugewiesen und hängt nicht zwingend mit dem Tag des Vertragsabschlusses / der Erstaktivierung zusammen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@OO06 welche Rufnummer steht denn in der App? Die alte oder die neue Nummer? Es kann sein, dass Du den gleichen Abrechnungszeitraum hast, wie beim alten Vertrag. 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo OO06,

OO06 schrieb: Dieser 9 Tage wären genau bei dem alten Vertrag der Ablauf.  

 

das kann schon sein. Dann hat der Neuvertrag den gleichen Abrechnungszeitraum bekommen wie der bisherige. Denn dieser wird automatisiert zugewiesen und hängt nicht zwingend mit dem Tag des Vertragsabschlusses / der Erstaktivierung zusammen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
OO06
Daten-Fan
Daten-Fan
Danke
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Somit scheinbar Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias

(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!