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am 24.03.2019 18:40 - zuletzt bearbeitet am 25.03.2019 07:16 von Matthes
Hallo miteinander. Ich hatte ein Vodafone Vertrag den habe ich gekündigt. Und habe jetzt nochmal ein Vodafone Vertrag gemacht. Dieser neuer Vertrag hat am 17.3. angefangen. Am 24.3 stand bei der App noch 9tage. Kann doch gar nicht sein. Dieser 9 Tage wären genau bei dem alten Vertrag der Ablauf. Irgendwie bringt die App alt und neu Vertrag durcheinander
Edit @OO06 : bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Feedback" verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.03.2019 07:18 - bearbeitet 25.03.2019 07:19
Hallo OO06,
OO06 schrieb: Dieser 9 Tage wären genau bei dem alten Vertrag der Ablauf.
das kann schon sein. Dann hat der Neuvertrag den gleichen Abrechnungszeitraum bekommen wie der bisherige. Denn dieser wird automatisiert zugewiesen und hängt nicht zwingend mit dem Tag des Vertragsabschlusses / der Erstaktivierung zusammen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 25.03.2019 07:18
@OO06 welche Rufnummer steht denn in der App? Die alte oder die neue Nummer? Es kann sein, dass Du den gleichen Abrechnungszeitraum hast, wie beim alten Vertrag.
25.03.2019 07:18 - bearbeitet 25.03.2019 07:19
Hallo OO06,
OO06 schrieb: Dieser 9 Tage wären genau bei dem alten Vertrag der Ablauf.
das kann schon sein. Dann hat der Neuvertrag den gleichen Abrechnungszeitraum bekommen wie der bisherige. Denn dieser wird automatisiert zugewiesen und hängt nicht zwingend mit dem Tag des Vertragsabschlusses / der Erstaktivierung zusammen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 01.04.2019 05:21
am 01.04.2019 12:33
Somit scheinbar Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)