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Antwort
Lösung
14.01.2022 10:05 - bearbeitet 14.01.2022 10:11
Guten Tag.
Ich hab leider schon mehrfach versucht mich in die mein Vodafone App einzuloggen. Leider wird mir immer gesagt, dass mein Passwort falsch ist. Wie kann ich jetzt das Passwort für die App ändern?
Mein Internet Passwort weiß ich noch, aber dies müsste ein anderes sein wenn ich das richtig verstanden habe. Zumindest komme ich mit diesem auch nicht in die App, nur auf die mobile Seite. Ich kann das Passwort auch nicht im Vertrag finden, da ich den Vertrag nur mobil habe und dort nur steht dass ich dies bei der Bestellung festgelegt habe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.01.2022 13:40
Den Vertrag fügst du ja im Normalfall mit der Kundennummer oder Rufnummer und dem bei Vertragsabschluss im Bestellprozess selbst festgelegten Kundenkennwort hinzu. Dann sollte es ja eigentlich schon einmal im Einsatz gewesen sein oder hast du Einmalloginddaten genutzt? Falls du über einen Fachhändler bestellt hast, kannst du auch mal in den Bestätigungsemails nachsehen.
Ansonsten würde ich mal die 24 Stunden Sperre abwarten und es dann in Mein Vodafone nochmals probieren. Klappt es dann immer noch nicht, kannst du mit Hilfe dieses Dokuments dein Kundenkennwort ebenfalls neu festlegen. Wie du es online einreichen kannst, wird dort genau beschrieben.
In die App kommst du nun ja und kannst zumindest die anderen Funktionen nutzen.
am 14.01.2022 12:31
Hallo @Annask1 !
Hast du in Mein Vodafone hier in der Vertragsverwaltung den Schieber bei "Rufnummer zum Login verwenden" bei der entsprechenden Rufnummer an?
Nur dann kannst dich mit der Rufnummer deines Mobilfunkvertrags und dem Mein Vodafone Passwort (nicht Kundenkennwort) nach Klick auf "Nur Mobilfunk&Gigacube", "Internet Passwort" oder alternativ "Festnetz&Mehrere Verträge" in der App einloggen.
Eine weitere Möglichkeit ohne Eingabe von Logindaten besteht darin, zunächst WLAN zu deaktivieren und dann über das Mobilfunknetz die App zu starten. Nach Klick auf "Nur Mobilfunk&Gigacube" musst du lediglich auf "Zustimmen und einloggen" klicken. Für zukünftige Logins musst du dann keine weitere Daten eingeben.
oder
Du lässt dir auf dem gleichen Weg durch Klick unten auf SMS Code und loggst dich nach Erhalt mit diesem ein.
14.01.2022 13:13 - bearbeitet 14.01.2022 13:16
Das Problem wurde gelöst. Ich habe die App nochmal gelöscht und mich dann so eingeloggt wie empfohlen.
vielen Dank für die Hilfe!
am 14.01.2022 13:18
Gerne! Wenn damit deine Frage beantwortet ist, markiere bitte noch den entsprechenden Post als Lösung. Anschließend kommt hier ein Schloss dran.
am 14.01.2022 13:19
Gerade eben hat es noch geklappt. Jetzt wird wieder das Kundenkennwort verlangt... 😞
am 14.01.2022 13:19
Gibt es denn eine Möglichkeit wie ich das Kundenkennwort wieder herausfinde oder ändern kann?
am 14.01.2022 13:23
14.01.2022 13:32 - bearbeitet 14.01.2022 13:33
Genau so ist es. Ich bin nun auf den Link und dort steht ich muss meinen Vertrag erst hinzufügen, aber eigentliche habe ich das schon gemacht. Wenn ich dann auf "Verträge hinzufügen" gehe, wird mir angezeigt dass es für 24 Stunden gesperrt ist und ich keinen Vertrag hinzufügen kann.
Ich werde es wohl in 24 Stunden nochmal versuchen müssen und den Vertrag nochmal hinzufügen.
am 14.01.2022 13:40
Den Vertrag fügst du ja im Normalfall mit der Kundennummer oder Rufnummer und dem bei Vertragsabschluss im Bestellprozess selbst festgelegten Kundenkennwort hinzu. Dann sollte es ja eigentlich schon einmal im Einsatz gewesen sein oder hast du Einmalloginddaten genutzt? Falls du über einen Fachhändler bestellt hast, kannst du auch mal in den Bestätigungsemails nachsehen.
Ansonsten würde ich mal die 24 Stunden Sperre abwarten und es dann in Mein Vodafone nochmals probieren. Klappt es dann immer noch nicht, kannst du mit Hilfe dieses Dokuments dein Kundenkennwort ebenfalls neu festlegen. Wie du es online einreichen kannst, wird dort genau beschrieben.
In die App kommst du nun ja und kannst zumindest die anderen Funktionen nutzen.
am 14.01.2022 13:53
Das werde ich tun. Vielen Dank!