abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App zeigt "komischen" Wert?
ikorbln1
App-Professor
App-Professor

Hallo,

 

Seid diesem Monat steht in der MeinVodafone App im Kreis "Daten" micht mehr die gebuchte und verbrauchte Datenmenge sondern das Wort "Flat" und darunter "79 Mb genutzt".

 

Wenn ich auf das kleine "i" daneben tippe dann steht auf einer neuen Seite wieder der relle verbrauchte Satz.

 

Ist das nun so in der App? finde ich unpraktisch da ich nun nicht auf den ersten Blick sehen kann was noch übrig ist.

Und das Wort "Flat" ist ja auch etwas irreführend.

3 Antworten 3
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @ikorbln1

 

hast Du Deinen Vertrag gerade verlängert? Also bei mir steht da Daten Unlimited Flat 10,82 GB genutzt. Wenn ich auf das kleine i klicke, dann steht da ganz unten Noch 34 Tage....

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

Ich habs jetzt gefunden.....

Die Ansicht zeigt mir das verbrauchte Volumen für meinen gebuchten Pass an.

In den Einstellungen der App kann ich dann wieder auf die Ansicht für meinen normalen Datenverbrauch wechseln.

Alles wieder in Ordnung.......

Dann mach ich hier mal ein Schloss vor. Smiley (zwinkernd)

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.