TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 30.09.2020 10:43
Hallo zusammen,
seit dem letzten Update der Mein Vodafone App funktioniert diese nicht. Ich nutze ein iPhone 8 mit der IOS-Version 13.7.
Mehrere Neustarts, löschen und neu installieren, Cache-Speicher löschen, mit dem Internetpasswort anmelden, mit einem SMS-Code anmelden hat alles nichts gebracht.
Könnt ihr etwas mehr dazu sagen, was ich noch machen kann?
Liebe Grüße
Ilyas
30.09.2020 13:07 - bearbeitet 30.09.2020 13:08
Hallo @Ilyas61 !
Du kannst noch über "Einstellungen" auf deinem Iphone nach unten zu "Mein Vodafone" scrollen und dort bei "Daten löschen" den Schieber an machen und wie beschrieben die App dann neu starten. Ansonsten: Bei mir läuft die App mit IOS 14 ohne Probleme. Das muss aber nichts bedeuten.
Wie du oben den aktuellen Eilmeldungen entnehmen kannst, gibt es aktuell eine allgemeine Störung mit dem Login bei der App. Möglicherweise bist du davon betroffen.
am 01.10.2020 08:12
Hallo ilyas61,
die MeinVodafone-App ist auch gestört seit einigen Tagen, siehe auch hier . Im Eilmeldungsboard posten wir Störungen, die aktuell sind und kennzeichnen sie auch als gelöst sobald sie behoben sind.
Viele Grüße
TinaG
am 05.10.2020 19:08
Auch ich kann mich mit meinem IPhone nach einer Aktualisierung des IPhones nicht mehr einloggen.
am 07.10.2020 07:19
Hallo Daggi06,
es gibt im Eilmeldungsboard also hier immer noch eine Einschränkung in der MeinVodafone-App.
Sobald die Störung behoben ist, kannst Du es dort nachlesen.
Viele Grüße
TinaG