abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mein Vodafone App funktioniert nicht
Ilyas61
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

seit dem letzten Update der Mein Vodafone App funktioniert diese nicht. Ich nutze ein iPhone 8 mit der IOS-Version 13.7.

 

Mehrere Neustarts, löschen und neu installieren, Cache-Speicher löschen, mit dem Internetpasswort anmelden, mit einem SMS-Code anmelden hat alles nichts gebracht.

 

Könnt ihr etwas mehr dazu sagen, was ich noch machen kann?

 

Liebe Grüße

Ilyas

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Ilyas61 !

 

Du kannst noch über "Einstellungen" auf deinem Iphone nach unten zu "Mein Vodafone" scrollen und dort bei "Daten löschen" den Schieber an machen und wie beschrieben die App dann neu starten. Ansonsten: Bei mir läuft die App mit IOS 14 ohne Probleme. Das muss aber nichts bedeuten.

 

Wie du oben den aktuellen Eilmeldungen entnehmen kannst, gibt es aktuell eine allgemeine Störung mit dem Login bei der App. Möglicherweise bist du davon betroffen.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ilyas61,

 

die MeinVodafone-App ist auch gestört seit einigen Tagen, siehe auch hier . Im Eilmeldungsboard posten wir Störungen, die aktuell sind und kennzeichnen sie auch als gelöst sobald sie behoben sind.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Auch ich kann mich mit meinem IPhone nach einer Aktualisierung des IPhones nicht mehr einloggen.

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daggi06,

 

es gibt im Eilmeldungsboard also hier immer noch eine Einschränkung in der MeinVodafone-App.

Sobald die Störung behoben ist, kannst Du es dort nachlesen.

 

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!