abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vertrag ist gesperrt
Entsperren
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, ich hatte eine offene Rechnung die hab ich bereit in Vodafone Shop bar ausgeglichen. Auf mein Kundenportal ist es bereit ausgeglichen.

Der Vodafone Mitarbeiter meinte es dauer maximal 3 Stunden.

Es ist leider immer noch gesperrt. Können Sie mir bitte helfen,

 

8 Antworten 8
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Entsperren,

wann hast du die Einzahlung denn getätigt? Wenn am Wochenende, wird die Bearbeitung sicherlich erst morgen beendet werden. .

Ich habe die Einzahlung morgen um 09 Uhr. Der Mitarbeiter meinte drei Stunden dauert es 

War es gestern Morgen gewesen?

Ja genau. Danke 

Auf die Homepage ist es ausgeglichen. 

Dann kontaktiere über den WhatsApp Chat oder rufe über ein Festnetztelefon die Kundenbetreuung an und lasse dein Konto prüfen.

Haben Sie ein nummer für den WhatsApp Chat. Ich ahne so ein digitales WhatsApp. Da kriege ich kein Antwort. Danke 

Hi @Entsperren,

 

die Nummer für den WhatsApp Chat ist +49 172 1217212