abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Tarif
Piezo73
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

Hatte neulich mein Handyvertrag telefonisch um weitere 24 Monate verlängert. Vereinbart, sollte ich einen weit niedrigen Tarif erhalten, jetzt bekomme die erste Rechnung und da wie von Blitz getroffen, sehe dass ich die nächsten 24 Monate einen anderen Tarif zu zahlen haben werde. Habe angerufen und den Mitarbeiter darun gebeten, das alles zu überprüfen in dem er das Gespräch bez. Vertragabschlusses nochmal zu checken. Dafür wurde ich gebeten einen Antrag zu stellen damit Vodafone das Gespäch aus dem Archiv rausholen kann. Ich bi sehr enttäuscht denn ich fühle mich *** und ich kann nichts dagegen tun

 

Edit: @Piezo73 Von Feedback zu Mobilfunk verschoben!

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich habe das mal von Feedback nach hier verschoben. Warte mal ab, bis sich ein Mod meldet, der kann sich das mal anschauen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich habe das mal von Feedback nach hier verschoben. Warte mal ab, bis sich ein Mod meldet, der kann sich das mal anschauen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!