Mobilfunk

Siehe neueste
Mein Handy war nicht mit im Paket
Gabriel95
Daten-Fan

Moin zusammen, 

ich hatte mir im Rahmen des Black Friday Angebots das Iphone 13 mit Vertragsverlängerung bestellt. 
Ldier hatte ich mich bei der Farbe vertan und nachträglich via Whatsapp um eine Farbänderung gebeten.  Laut dem Kundendienstbetreuer hat dies auch fehlerfrei funktioniert. 
Jetzt ist das Handy in der falschen Farbe laut meinem Vodafone Account aber letzte Woche versendet worden. In dem Paket und der Mail-Bestätigung selbst, ist jedoch nur eine neue SIM Karte. 
Bzgl. des richtigen Handys gibt es leider keinerlei Informationen, weder Online noch per Mail. 
Bekomme ich das richtige Handy noch zeitnah? 
Danke schonmal

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Boris
Moderator

Hey @Gabriel95,

 

das müssten wir uns mal genauer anschauen.

Bitte schick mal Deine Handynummer und welches Modell genau gewünscht war per PN an mich.

 

LG
Boris



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen