abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Handy würde gesperrt
Lars79
Daten-Fan
Daten-Fan
Mein Handy würde gesperrt ich habe die Rechnung mit Echtzeit heute überwiesen wie lange dauert die Freischaltung wieder.
2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Solange, bis die Überweisung eintrifft und dem Konto zugeordnet sowie dort verbucht wird.  Allerdings erfolgt die Freischaltung nur dann, wenn keine weiteren Außenstände mehr vorhanden sind.

 

Und nein, das kann man nicht beschleunigen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Kurzes Feedback wäre schon toll gewesen, @Lars79.  Aber man sollte eben nicht zuviel erwarten, wenn es um so zu vernachlässigende Sachen wie Höflichkeit geht.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.