Mobilfunk

Mehrwertdienste Apple
Highlighted
Ju2 Rookie
Rookie

Hallo, ich habe gestern einen Allnet Flat Vertrag hier bei Vodafone abgeschlossen. 

Gestern habe ich die Karte in mein Iphone eingesetzt und hat alles funktioniert. Der Vertrag kommt mit 12 GB.... Heute hab ich dann mal auf myvodafone gestöbert und meine aktuelle Handyrechnung angeschaut. Hier steht nach einem Tag schon ein Betrag von 7ct. Ist nicht viel, aber ich wollte wissen, wo der jetzt herkommt. Habe dann eben mit einem Mitarbeiter gechatet und er meinte das seien Merhwertdienste von Apple.. Heißt sobald ich Facetime etc. nicht über WLAN benutze. Habe davon noch nie gehört. Ich war bisher bei Telekom und hatte sowas noch nie auf der REchnung. Kann mir hier jemand helfen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser

Ggfs. handelt es sich dabei auch um die Aktivierungs-SMS für Facetime, die nach Großbritannien gesendet wird.

Denn diese Aktivierungs-SMS ist NICHT in Flatrates enthalten!

Mehr anzeigen