abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mehrere Vertragsabschlüsse auf eine Adresse
Stretz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe mein Problem hier leider etwas zu ausführlich und unverständlich ausgedrückt:

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Sehr-umfangreiches-Problem-Ben%C3%B...

 

Es wurden mehrere Verträge auf meine momentane sowohl wie auch auf meine zukünftige Adresse ausgestellt. Grund dafür ist, dass mich Vodafone Mitarbeiter am Telefon mehrmal fälschlicherweise versichert haben, dass die bisherigen Verträge im System nicht durchgekommen seien. Darauf hin wurde von mir weitere abgeschlossen.

 

Seit dem bekomm ich mehrere Auftragsbestätigungen per Mail.

Sogar über Aufträge die ich im Online Shop abgeschlossen haben soll. Dieser Service wurde von mir allerdings nie genutzt.

 

Nun möchte ich mit jemanden sprechen, der mit mir alle offenen Verträge lokalisieren kann, da mir die Hotline falsche Auskünfte gibt.

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stretz,

dann versuche ich mal die lt. Deiner Aussage mehreren Mobilfunkverträge zu "sortieren".

 

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit folgenden Angaben zu.

* Bestell- / Auftragsnummer(n)
* Vor- und Nachname
* vollständige Anschrift
* Geburtsdatum

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Matthes 

 

ich habe dir eine PN geschickt.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Stretz : danke, ist angekommen und habe ich soeben beantwortet.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!