TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2020 19:42
Hallo,
ich habe mein Problem hier leider etwas zu ausführlich und unverständlich ausgedrückt:
Es wurden mehrere Verträge auf meine momentane sowohl wie auch auf meine zukünftige Adresse ausgestellt. Grund dafür ist, dass mich Vodafone Mitarbeiter am Telefon mehrmal fälschlicherweise versichert haben, dass die bisherigen Verträge im System nicht durchgekommen seien. Darauf hin wurde von mir weitere abgeschlossen.
Seit dem bekomm ich mehrere Auftragsbestätigungen per Mail.
Sogar über Aufträge die ich im Online Shop abgeschlossen haben soll. Dieser Service wurde von mir allerdings nie genutzt.
Nun möchte ich mit jemanden sprechen, der mit mir alle offenen Verträge lokalisieren kann, da mir die Hotline falsche Auskünfte gibt.
am 19.01.2020 13:24
Hallo Stretz,
dann versuche ich mal die lt. Deiner Aussage mehreren Mobilfunkverträge zu "sortieren".
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit folgenden Angaben zu.
* Bestell- / Auftragsnummer(n)
* Vor- und Nachname
* vollständige Anschrift
* Geburtsdatum
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 19.01.2020 20:59
am 20.01.2020 12:36
@Stretz : danke, ist angekommen und habe ich soeben beantwortet.
Gruß,
Matthias
(Moderator)