abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mehr als 6 Monate Übernahme
Florian33
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Möchte mein Handy Anbieter zu euch wescheln und wollte mal fragen ob ihr mehr als 6 Monate Basispreis übernimmt.... Möchte ein hauptvertrage machen und 3 Partner Verträge dazu. 

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Florian33 !


Vorab: Du schreibst hier in einem moderierten ”Kunden helfen Kunden“ Forum. Ich antworte dir als Kunde/User.

 

Bist du auch Vodafone Festnetzkunde? Eine Basispreisbefreiung für einen Mobilfunkvertrag gibt es bis Ende der Vertragslaufzeit des Altvertrag (maximal 6 Monate) für Vodafone/Unitymedia Festnetzkunden mit einem für die Gigakombi berechtigten Tarif, die einen Red- oder Smart-Mobilfunkvertrag (außer Red XL )neu abschließen. Dazu ist innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsschluss die Kündigung des Altanbieters einzureichen. Siehe hier und  hier:

 


@Florian33  schrieb:

Möchte ein hauptvertrage machen und 3 Partner Verträge dazu. 


Bei Online-Abschluss einer Red+ Allnet und Red+ Kids. bis zum 30. September 2020 zahlst Du in den ersten 3 Monaten keinen Basispreis.

Danke für die schnelle Antwort, 

Ja bin festnetz kund habe Kabel von euch.

 

Das Problem ist ich muß die 10 Monate Übernahme haben und dann ist ja noch der zweite Vertrag mit 8 Monate. Wenn ich schon ein vertrag mache bei euch dann wollte ich gleich alle 4 vertrag auf einmal machen. 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Florian33,

freut mich, dass Du Dich für einen Wechsel zu uns interessierst

Die von ttwa2011 beschriebene Restlaufzeitübernahme bei GigaKombi gilt maximal für 6 Monate, mehr ist nicht möglich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!