Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Mehr als 6 Monate Übernahme
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, 

Möchte mein Handy Anbieter zu euch wescheln und wollte mal fragen ob ihr mehr als 6 Monate Basispreis übernimmt.... Möchte ein hauptvertrage machen und 3 Partner Verträge dazu. 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Hallo @Florian33 !


Vorab: Du schreibst hier in einem moderierten ”Kunden helfen Kunden“ Forum. Ich antworte dir als Kunde/User.

 

Bist du auch Vodafone Festnetzkunde? Eine Basispreisbefreiung für einen Mobilfunkvertrag gibt es bis Ende der Vertragslaufzeit des Altvertrag (maximal 6 Monate) für Vodafone/Unitymedia Festnetzkunden mit einem für die Gigakombi berechtigten Tarif, die einen Red- oder Smart-Mobilfunkvertrag (außer Red XL )neu abschließen. Dazu ist innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsschluss die Kündigung des Altanbieters einzureichen. Siehe hier und  hier:

 


@Florian33  schrieb:

Möchte ein hauptvertrage machen und 3 Partner Verträge dazu. 


Bei Online-Abschluss einer Red+ Allnet und Red+ Kids. bis zum 30. September 2020 zahlst Du in den ersten 3 Monaten keinen Basispreis.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Danke für die schnelle Antwort, 

Ja bin festnetz kund habe Kabel von euch.

 

Das Problem ist ich muß die 10 Monate Übernahme haben und dann ist ja noch der zweite Vertrag mit 8 Monate. Wenn ich schon ein vertrag mache bei euch dann wollte ich gleich alle 4 vertrag auf einmal machen. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Florian33,

freut mich, dass Du Dich für einen Wechsel zu uns interessierst

Die von ttwa2011 beschriebene Restlaufzeitübernahme bei GigaKombi gilt maximal für 6 Monate, mehr ist nicht möglich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen