TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2019 10:21
Hallo zusammen,
ich habe in der letzten Woche per SMS, Mail und Brief die Info bekommen das mein Vertrag umgestellt wird.
Ab dem 18.2.19 bekomme ich 4 GB statt 2GB und ich könnte auch Pässe buchen.
Leider hat sich bisher nichts getan. Ab wann sehe ich die Änderung in der VF-App und ab wann kann ich einen Pass buchen?
Vielen Dank
Andre
am 20.02.2019 16:30
Hallo Andre,
das angekündigte Tarif-Upgrade verzögert sich aktuell leider. Geplant ist, dass die Umstellung schnellstmöglich innerhalb dieser nachzuholen.
Viele Grüße
Sebastian