abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mehr Datenvolumen?
DomHD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe letzte Woche meinen Vertrag angefangen (Young M, ich bin 17 aber das geht ja über meine Mutter) und möchte nun gerne wissen ob und wann die nächste Austockung der Datenvolumen in den Tarifen stattfinden und ob ich davon profitiere, ohne den Vertrag verlängern zu müssen?

 

Grüße 

Dominik

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Wenn du ein tarifwechsel machst in young l wird die mindestvertraglaufzeit neu gestartet. Du kannst aber als bestandskunde mehr Datenvolumen extra dazu buchen. Gibt gerade eine Aktion von 5gb für 5euro mehr im Monat. Weiss aber nicht ob es auch für young gilt.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ihr beiden,

@DreiViertelFlo : ich denke @DomHD möchte wissen, ob und wann es eine Aufstockung des Datenvolumens in seinem jetzigen Young M geben wird. 😉

 

@DomHD : die Marktsituation im Bereich Telekommunikation wandelt sich stetig. Hierdurch kann es zu Änderungen in den Inklusivleistungen der Tarife kommen. Wir veröffentlicht immer wieder verschiedene Promos.

Aber ganz ehrlich: bzgl. Deiner Frage - absolut nicht abzusehen!

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!