abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mega.nz (App) auf dem iPhone wird blockiert
Chippelchen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

leider habe ich nichts diesbezüglich gefunden. Der Client von Mega wird von meinem Handy blockiert. Wenn ich den Clienten öffne lädt und lädt dieser und nichts passiert. Im WLAN habe ich keine Probleme und ich kann die App öffnen.

 

Gibt es diesbezüglich seitens Vodafone ein Block bei der genannten App?

9 Antworten 9
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Chippelchen !

 

Erlaubst du in den Einstellungen des IPhones unter ”Mobiles Netz“ bei ”Mobilen Daten“ unten die Nutzung der App ?

Ja, habe ich erlaubt und ist aktiviert.

Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chippelchen,

tritt bei Dir das Problem schon beim Start der APP auf, oder erst nach dem Log In?

Download und starten der APP, hat bei meinem Testgerät einwandfrei über die mobilen Daten funktioniert.

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Beim starten der App. Ich sehe das Mega Logo und nichts passiert. Es lädt sich tot.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chippelchen,

 

hat diese App vorher schon einmal funktioniert? Oder gab es ein Update der App oder Deines iOS?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ist die App überhaupt für die mobile Datennutzung freigegeben? Die problemfreie Nutzung im WLAN deutet in diese Richtung.

Ja, die App ist für die mobile Nutzung freigegeben. Sie hat damals auch mal funktioniert, aber es kommt immer mal wieder zu Problemen. 

Ich push das Thema noch mal, weil ich wissen möchte, ob ihr, falls ihr ein iPhone habt, das gleiche Problem habt. 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chippelchen,

 

kannst Du mir bitte mal eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort schicken und vielleicht den Zeitpunkt, ab wann es nicht mehr funktioniert hat?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!