Mobilfunk

Siehe neueste
Manche Rufnummern können nicht angerufen werden
obiwan59
Smart-Analyzer

Mobilfung

ich kann sit neuestem mit meinem Mobiltelefon manche Nummern aus meinen kontakten nicht mehr anrufen.

Es handelt sich dabei sowohl um Festnetz als auch Mobil Nummern. Alle in Deutschland.

Der Kundenservice hat bereits eine neue SIM Karte zugeschickt, das Problem wurde nicht behoben.

Wenn ich eine SIM Karte mit einer anderen Telefonnummer einlege besteht das Problem nicht.

Wenn ich meine SIM Karte in ein anderes Handy einlege besteht das Problem auch dort.

Die Nummern werden immer gewählt und  dann,bevor einFreizeichen ertönt getrennt.

Wenn ich die gleichen Nummern überdie Tasttatur eingebe besteht das gleiche Problem.

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Dieter1950
Host-Legende

kann es sein das deine Simkarte über eine Rufnummernbeschränkung erfügt. Da solltest du erst einmal nachschauen wie und evtl. wo das beseitigt werden kann.

(1)
Mehr anzeigen
obiwan59
Smart-Analyzer

FDN ist nicht aktiviert, also kann ich nicht erkennen warum diese Nummern gesperrt sind.

Das ist auch erst zeit ca. 2 Wochen der Fall ohne das ich erkennen kann was sich geändert hat,

Mehr anzeigen
Ink1
Moderatorin

Hi obiwan59,

 

 

herzlich Willkommen im Forum!

Setze mal vor die betroffenen Rufnummern #31#, damit unterdrückst Du Deine Rufnummernübermittlung, kommst Du dann durch? Wenn ja, bist Du mit Deiner Rufnummer bei den Teilnehmern blockiert.

Mit dem Code #330*0000#grüner Hörer würdest Du ggf. gesetzte Anrufsperren ausschalten, wir selbst können nur generelle Anrufsperren setzen, aber nicht zu einzelnen Nummern.

 

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
obiwan59
Smart-Analyzer

Hallo Inken, das hat leider beides nicht funktioniert. Hast du noch eine andere Idee? Gruß Peter

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo obiwan59,

 

leider habe ich so keine weitere Idee, bitte schick mir doch eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort. Dann schauen wir uns das gerne an.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen