abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Manche Leute der Kundenbetreung völlig daneben
MartinR
Digitalisierer
Digitalisierer
Als Kunde will man ja freundlich sein 😉 aber wenn man sowas erlebt :
Man bekommt eine E-Mail mit Bestätigung der Kündigung wo auch eine Nunmer Steht die man Anrufen kann denn da gibts nen super Angebot 🙈
Gesagt getan angerufen er war schon komisch und fragte mich total komisch und abweisend wieso ich denn gekündigt habe hab ihm eine freundliche Antwort darauf gegeben.
Er fing an irgendwas im System zu suchen und fragte was ich denn möchte
Ich sagte ihm mir ist der Tarif zu teuer geworden und ich hätte gerne ein iPad wenn es zur Verlängerung kommt dazu sagte er nein geht nicht dann muss ich Ihnen einen zweiten Vertrag machen ich fragte warum weil das nur so geht . Seine Aussage
Darauf hin sagte ich, ich brauche Zeit um über das Angebot nachzudenken daraufhin kam von ihm
„nein sie haben keine Zeit sich zu entscheiden das geht nur jetzt“

Sowas unfähiges und unter Druck setzen lass ich mich sicher nicht 😡😡
also Kündigung bleibt bestehen sowas unfähiges .......😡😡
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hier kann geschlossen werden 🙂 Hatte heute wieder einen MItarbeiter von Vodafone am Ohr und es wurde alles zur vollsten zufriedenheit geklärt und ich habe verlängert 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

so merkwürdig es klingt, der Vodafone Mitarbeiter hat Ihnen die Fakten korrekt genannt. Allerdings hat er sich sicher unglücklich ausgedrückt.

Ein telefonisches Angebot verliert seine Gültigkeit mit dem Ende des Gesprächs.

Dies bedeutet letztlich nicht, dass zu einem späteren Zeitpunkt nicht das gleiche Angebot (kann auch besser oder schlechter werden) verfügbar ist.

Ich würde mir mit den neuen Informationen Gedanken machen ob dies so in Frage kommt und nach der Entscheidung ggf. nochmal anrufen.

Gruß

Hafe
MartinR
Digitalisierer
Digitalisierer
Nur komisch das es bei anderen Anbietern auch geht mit iPad und selbst von Vodafone habe ich das schon gehört
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@MartinR Die Antwort von @hafe bezieht sich darauf, "Ein telefonisches Angebot verliert seine Gültigkeit mit dem Ende des Gesprächs."

 

Ja ist ja ok aber so pampig und unfreundlich glaube das geht auch anders wenns ihm nicht liegt in ruhe mit leuten zu reden soller sich nen anderen Job suchen ganz einfach

Hallo @MartinR


@MartinR@  schrieb:

Ja ist ja ok aber so pampig und unfreundlich glaube das geht auch anders wenns ihm nicht liegt in ruhe mit leuten zu reden soller sich nen anderen Job suchen ganz einfach


Noch nie einen schlechten Tag gehabt? Ich würde das nicht überbewerten...! 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

Hier kann geschlossen werden 🙂 Hatte heute wieder einen MItarbeiter von Vodafone am Ohr und es wurde alles zur vollsten zufriedenheit geklärt und ich habe verlängert 😉

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MartinR,

 

schön, dass sich das geklärt hat und danke für Dein Feedback!

 

Ich schließe den Thread.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!