Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Mobilfunk

Mailbox service nicht verfügbar
Daten-Fan
Hallo, wenn ich versuche meine Mailbox einzurichten, kommt immer service nicht verfügbar, ich brauche sie aber bis Montag, weiß jemand wie man sie am schnellsten aktivieren kann?
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

Hallo @Hello3 .

 

Vielen Dank, das du dich hier gemeldet hast.

 

Im folgendem Link beschreibt ein User selbigen Problems, was zur Lösung geführt hat, kannst du das sonst auch testen ob es bei dir ebenfalls dein Problem löst...

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Mailbox-aktivieren/m-p/1791541#M195278

 

Gerne darfst du uns dann Feedback geben ob es geklappt hat.

Mit herzlichen Grüßen
Kupke75
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hi Hello3, 

 

hat Dir der Tipp von Kupke75 helfen können? 

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo. 

 

leider gab es hier kein Feedback mehr. 

 

Ich denke aber, dass das Anliegen jetzt auch bereits geklärt ist. Den Beitrag schließe ich nun wieder. 

 

@Kupke75: Danke Dir, für die Hilfe Smiley (fröhlich) 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen