abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mailbox service nicht verfügbar
Hello3
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, wenn ich versuche meine Mailbox einzurichten, kommt immer service nicht verfügbar, ich brauche sie aber bis Montag, weiß jemand wie man sie am schnellsten aktivieren kann?
3 Antworten 3
Kupke75
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo @Hello3 .

 

Vielen Dank, das du dich hier gemeldet hast.

 

Im folgendem Link beschreibt ein User selbigen Problems, was zur Lösung geführt hat, kannst du das sonst auch testen ob es bei dir ebenfalls dein Problem löst...

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Mailbox-aktivieren/m-p/1791541#M195278

 

Gerne darfst du uns dann Feedback geben ob es geklappt hat.

Mit herzlichen Grüßen
Kupke75

Hi Hello3, 

 

hat Dir der Tipp von Kupke75 helfen können? 

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo. 

 

leider gab es hier kein Feedback mehr. 

 

Ich denke aber, dass das Anliegen jetzt auch bereits geklärt ist. Den Beitrag schließe ich nun wieder. 

 

@Kupke75: Danke Dir, für die Hilfe 🙂 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!