Support:

Mobilfunk

Antworten
Daten-Fan

Mailbox nicht erreichbar und nicht einzurichten

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne meine Mailbox benutzen, kann diese aber leider nicht über die 5500 erreichen. Dort heißt es der Service zur Zeit nicht zur Verfügung steht.

Was kann ich tun um meine Mailbox einzurichten?

 

Danke schonmal!

Datenguru

Betreff: Mailbox nicht erreichbar und nicht einzurichten

Servus @3isi,

 

was nicht da ist, kann man nicht einrichten.

 

Einfach bei der Kundenbetreuung anrufen, Mailbox hinterlegen lassen und dann einrichten.

 

Gruß Kurt

Auf der Alm, da gibt's koa Sünd, in einer Community schon.
Highlighted
Moderator

Re: Mailbox nicht erreichbar und nicht einzurichten

Hallo 3isi,

 

Almi_Kurt hat Recht. Die Mailbox muss eingerichtet werden. Wahlweise setzt man das über die Hotline um oder kontaktiert uns Moderatoren per PN. Im letzten Fall uns bitte die Rufnummer und das Kunden-Kennwort übermitteln.

 

Viele Grüße,

 

Jioti