abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mailbox nicht erreichbar und nicht einzurichten
3isi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne meine Mailbox benutzen, kann diese aber leider nicht über die 5500 erreichen. Dort heißt es der Service zur Zeit nicht zur Verfügung steht.

Was kann ich tun um meine Mailbox einzurichten?

 

Danke schonmal!

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @3isi,

 

was nicht da ist, kann man nicht einrichten.

 

Einfach bei der Kundenbetreuung anrufen, Mailbox hinterlegen lassen und dann einrichten.

 

Gruß Kurt

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 3isi,

 

Almi_Kurt hat Recht. Die Mailbox muss eingerichtet werden. Wahlweise setzt man das über die Hotline um oder kontaktiert uns Moderatoren per PN. Im letzten Fall uns bitte die Rufnummer und das Kunden-Kennwort übermitteln.

 

Viele Grüße,

 

Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen, 

 

da hier keine weitere Rückmeldung kam, mache ich nun zu. 

 

Viele Grüße

Dave

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!