abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mailbox nicht erreichbar oder einzurichten
Mongrel2703
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich versuche seit Tagen meine Mailbox einzurichten bzw. zu aktivieren.
Leider funktioniert es nicht. Wenn ich die 5500 anrufe, heisst es immer das der Service zur Zeit nicht zur Verfügung steht.
Was kann ich tun?
Danke & Gruss
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
chaosphoenix86
Datenguru
Datenguru

An der Hotline Bescheid sagen, dass dir die Mailbox aktiviert wird. 

 

Normalerweise ist diese standmäßig aktiviert, es kommt aber ab und zu vor, dass der Dienst auf der SIM Karte fehlt und somit die SIM Karte gar nicht "weiß", wen sie bei der 5500 erreichen soll.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
chaosphoenix86
Datenguru
Datenguru

An der Hotline Bescheid sagen, dass dir die Mailbox aktiviert wird. 

 

Normalerweise ist diese standmäßig aktiviert, es kommt aber ab und zu vor, dass der Dienst auf der SIM Karte fehlt und somit die SIM Karte gar nicht "weiß", wen sie bei der 5500 erreichen soll.

Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Ja, ich denke, da liegt @Mongrel2703 richtig. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Mongrel2703
Daten-Fan
Daten-Fan
Ok danke euch, dann versuche ich bei der Hotline mal mein Glück 😊
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Mongrel2703,

 

warst Du über die Hotline schon erfolgreich?

 

Falls nicht helfe ich Dir gerne. Bitte sende mir dazu Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

 

@Mongrel2703 hatte sich per PN bei mir gemeldet und nach erfolgreicher Buchung ist die Mailbox jetzt nutzbar.

 

Ich mach dann hier mal zu.

 

Schöne Woche,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!