abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mailbox einrichten mit 5500 funktioniert nicht
Macdefcom
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Beim Versuch, die Mailbox meines Laufzeitvertrages einzurichten (über 5500) wird mir immer nur angesagt "dieser Service steht zur Zeit nicht zur Verfügung". Angesagt wird dies an jedem Tag und zu jeder Uhrzeit, an denen ich es probiert habe.

Wie kann ich die Mailbox aktivieren?

Und für mich (und vielleicht andere Interessierte) zur Kenntnis: worin liegt das Problem?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hat sich nach einem Anruf bei der Hotline geklärt:

Die Mailbox wurde bei Vertragsabschluss nicht eingerichtet (und ich dachte immer, das sei Standard!) und wurde nunmehr freigeschaltet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Macdefcom

 

was passiert denn wenn Du die Vorwahl 55 Rufnummer wählst?

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Macdefcom
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gleiche Ansage.

Hat sich nach einem Anruf bei der Hotline geklärt:

Die Mailbox wurde bei Vertragsabschluss nicht eingerichtet (und ich dachte immer, das sei Standard!) und wurde nunmehr freigeschaltet.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Macdefcom,

freut mich, dass Du Dein Anliegen mit einem Anruf bei der kostenfreien Kunden-Hotline klären konntest.

Danke für Dein Feedback

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!