abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mailbox aktivieren
Helli-Rosi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin von 1&1 zu Vodafone gewechselt.

Leider kann ich mich nicht erinnern, ob ich jemals eine Mailbox aktiviert hatte.

 

Jetzt habe ich bei Vodafone über mein Mobiltelefon mit 5500 die Mailbox anzusprechen.

Leider bekomme ich immer nur den Hinweis: "Dieser Service steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Danach wird die Verbindung beendet.

 

Meine Frau und ich haben einen Vertrag mit Partnercard. Bei meiner Frau klappt die Mailbox.

 

Hat jemend eine Erklärung?

 

Viele Grüße

Helmut Legien 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo ttwa2011,

 

vielen Dank für den Hinweis.

Daran hatte ich auch schon gedacht, aber leider keine Lösung dafür gefunden, wenn sich die Mailbox gar nicht ansprechen lässt.

Ich habe einen freundlichen Kundendienstmitarbeiter erreicht.

Die Lösung war dann ein Rücksetzen der Netzeinstellungen meines iPhone.

Damit konnte ich dann die Mailbox auch tatsächlich ansprechen.

Im Anschluss musste ich allerdings den WLAN-Zugang und die Einstellungen für das Vodafone WiFi-Calling neu vornehmen.

 

Viele Grüße

Helmut Legien

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Helli-Rosi!

 

Versuche mal, ob du die Mailbox hier in den Telefoneinstellungen von Mein Vodafone unter "Vodafone Mailbox" aktivieren kannst.

Hallo ttwa2011,

 

vielen Dank für den Hinweis.

Daran hatte ich auch schon gedacht, aber leider keine Lösung dafür gefunden, wenn sich die Mailbox gar nicht ansprechen lässt.

Ich habe einen freundlichen Kundendienstmitarbeiter erreicht.

Die Lösung war dann ein Rücksetzen der Netzeinstellungen meines iPhone.

Damit konnte ich dann die Mailbox auch tatsächlich ansprechen.

Im Anschluss musste ich allerdings den WLAN-Zugang und die Einstellungen für das Vodafone WiFi-Calling neu vornehmen.

 

Viele Grüße

Helmut Legien

@Helli-Rosi

Gerne! Dann hat sich das Problem inzwischen geklärt. Wenn damit deine Frage damit beantwortet ist, markiere bitte noch den entsprechenden Post als Lösung. Anschließend kommt hier ein Schloss dran.

Hallo zusammen, 

 

hier gab es keine Rückmeldung mehr. 

 

Danke ttwa2011 für Deine immer wieder tolle Unterstützung 

 

Hier ist dann jetzt auch ein Schloss dran. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!