TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2018 14:27
Ich bin von 1&1 zu Vodafone gewechselt.
Leider kann ich mich nicht erinnern, ob ich jemals eine Mailbox aktiviert hatte.
Jetzt habe ich bei Vodafone über mein Mobiltelefon mit 5500 die Mailbox anzusprechen.
Leider bekomme ich immer nur den Hinweis: "Dieser Service steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Danach wird die Verbindung beendet.
Meine Frau und ich haben einen Vertrag mit Partnercard. Bei meiner Frau klappt die Mailbox.
Hat jemend eine Erklärung?
Viele Grüße
Helmut Legien
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.11.2018 15:07
Hallo ttwa2011,
vielen Dank für den Hinweis.
Daran hatte ich auch schon gedacht, aber leider keine Lösung dafür gefunden, wenn sich die Mailbox gar nicht ansprechen lässt.
Ich habe einen freundlichen Kundendienstmitarbeiter erreicht.
Die Lösung war dann ein Rücksetzen der Netzeinstellungen meines iPhone.
Damit konnte ich dann die Mailbox auch tatsächlich ansprechen.
Im Anschluss musste ich allerdings den WLAN-Zugang und die Einstellungen für das Vodafone WiFi-Calling neu vornehmen.
Viele Grüße
Helmut Legien
11.11.2018 12:42 - bearbeitet 11.11.2018 12:43
Hallo @Helli-Rosi!
Versuche mal, ob du die Mailbox hier in den Telefoneinstellungen von Mein Vodafone unter "Vodafone Mailbox" aktivieren kannst.
am 11.11.2018 15:07
Hallo ttwa2011,
vielen Dank für den Hinweis.
Daran hatte ich auch schon gedacht, aber leider keine Lösung dafür gefunden, wenn sich die Mailbox gar nicht ansprechen lässt.
Ich habe einen freundlichen Kundendienstmitarbeiter erreicht.
Die Lösung war dann ein Rücksetzen der Netzeinstellungen meines iPhone.
Damit konnte ich dann die Mailbox auch tatsächlich ansprechen.
Im Anschluss musste ich allerdings den WLAN-Zugang und die Einstellungen für das Vodafone WiFi-Calling neu vornehmen.
Viele Grüße
Helmut Legien
am 11.11.2018 15:16
Gerne! Dann hat sich das Problem inzwischen geklärt. Wenn damit deine Frage damit beantwortet ist, markiere bitte noch den entsprechenden Post als Lösung. Anschließend kommt hier ein Schloss dran.
19.11.2018 17:15 - bearbeitet 19.11.2018 17:16
Hallo zusammen,
hier gab es keine Rückmeldung mehr.
Danke ttwa2011 für Deine immer wieder tolle Unterstützung
Hier ist dann jetzt auch ein Schloss dran.
Viele Grüße
Heike