abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mailbox - SMS-Benachrichtigungen
Andy94_92711
Digitalisierer
Digitalisierer

Liebe Vodafone-Community,

 

immer wenn ich bisher einen entgangenen Anruf hatte, habe ich eine SMS-Benachrichtigung bekommen, was auf Dauer sehr nervig war, da ich ja am Handy die Info über den entgangenen Anruf sowieso bekomme.

 

Jetzt habe ich die SMS-Benachrichtigung deaktivert, allerdings bin ich immer noch nicht so ganz zufrieden.

Als ich noch beim großen "T" ware, habe ich nur eine SMS-Benachrichtigung bekommen, WENN EINE SPRACHNACHRICHT HINTERLASSEN WURDE.

 

In dieser Weise, wäre es mir bei Vodafone auch recht. Aber irgendwie gibt es nur Alles oder Nichts? Oder täusche ich mich da?

 

 

Grüße

 

Andy

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andy94_92711,

 

vielen Dank für Deinen Post! Smiley (fröhlich)

 

Dann kommen wir mal zum Thema Mailbox.

 

Bei uns gibt es einmal die Anruf-Info bei Nichterreichbarkeit.

 

Wenn Du nicht erreichbar bist, weil Dein Handy ausgeschaltet ist/oder Du kein Netz hast und keine Vodafone Mailbox nutzt, kannst Du die Anruf-Info bei Nichterreichbarkeit einrichten. Du wirst per SMS über Anrufversuche informiert.

 

Dann gibt es noch die SMS-Benachrichtigung der Mailbox.

 

Bei einer neuen Sprach- oder Faxnachricht in der Mailbox bekommst Du automatisch eine SMS an Deine Handynummer. In der SMS steht, wie viele und welche Sprach- oder Faxnachrichten eingetroffen sind.

Aktivieren kannst Du diese im Mailbox-Menü (5500 anrufen) - Mailbox-Einstellungen (2 drücken) - Benachrichtigung (4 drücken) - SMS ein/aus (2 drücken) - ein (1 drücken) / aus (2 drücken).

 

Was das große "T" kann, können wir also auch. Smiley (zwinkernd)

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

 

 

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andy94_92711,

 

vielen Dank für Deinen Post! Smiley (fröhlich)

 

Dann kommen wir mal zum Thema Mailbox.

 

Bei uns gibt es einmal die Anruf-Info bei Nichterreichbarkeit.

 

Wenn Du nicht erreichbar bist, weil Dein Handy ausgeschaltet ist/oder Du kein Netz hast und keine Vodafone Mailbox nutzt, kannst Du die Anruf-Info bei Nichterreichbarkeit einrichten. Du wirst per SMS über Anrufversuche informiert.

 

Dann gibt es noch die SMS-Benachrichtigung der Mailbox.

 

Bei einer neuen Sprach- oder Faxnachricht in der Mailbox bekommst Du automatisch eine SMS an Deine Handynummer. In der SMS steht, wie viele und welche Sprach- oder Faxnachrichten eingetroffen sind.

Aktivieren kannst Du diese im Mailbox-Menü (5500 anrufen) - Mailbox-Einstellungen (2 drücken) - Benachrichtigung (4 drücken) - SMS ein/aus (2 drücken) - ein (1 drücken) / aus (2 drücken).

 

Was das große "T" kann, können wir also auch. Smiley (zwinkernd)

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

 

 

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Supi 🙂 Scheint so zu funktionieren, wie ich mir das vorstelle.

 

Was anderes habe ich auch nicht erwartet 😉

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Andy94_92711,

 

super wenn bei Dir nun alles wie gewünscht funktioniert. Smiley (zwinkernd)

 

Dann mache ich hier ein Schloß vor. Du kannst Dich jederzeit mit einem Anliegen wieder an unser Forum wenden.

 

Viele Grüße

 

MajaT