abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mahnung
Lottie
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe meinen Gigacube innerhalb der Monatskündigung zurück gesendet und nun bekomme ich anstatt der Erstattung eine Mahnung

3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Was soll erstattet werden?

Man bekommt nur den 1€ für die EInmalzahlung zurüpck, den Anschlusspreis und die anteiligen Tage sind trotzdem zu zahlen!
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

@dasdensch hat Recht, erstattet wird, falls bereits gezahlt, nur der Kaufpreis der GigaCube. Was genau wurde denn angemahnt? Falls der Kaufpreis der GigaCube angemahnt wurde, ist das nur eine Überschneidung gewesen. Nach Bearbeitung deiner Sonderkündigung wird eine Retouren-Gutschrift erstellt, die die Belastung ausgleicht.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gallo Lottie,

 

konnten Dir die beiden Tipps schon weiterhelfen?

Ansonsten wäre wirklich gut zu wissen, was denn überhaupt angemahnt wurde


Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!