abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mahnung zur meine Rechnung
JOEL11
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr Geehrter Damen und Herren, 

 

Am 06.04.2018 sollte ich mein Mobilfunkrechnung Bezahlen aber könnte nicht weil ich da war nicht genug Geld auf meinem Konto in dieser Moment. Ich möchte das sobald wie möglich bezahlen aber habe bis jetzt kein Brief bekommen wo einer Mahnungsmenge drauf steht. Ich möchte fragen ob ich dass per E-mail bekommen kann und wie ich das bezahlen könnte. 

Herzlichen Grüße

Joel

3 Antworten 3
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @JOEL11

 

Du gehst in einen Vodafone Shop und bezahlst die offene Rechnung einfach dort, geht am schnellsten. Smiley (zwinkernd)

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

Hahaha, dann ist es einfacher als ich dachte. Danke dir 😄 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @JOEL11,

selbstverständlich ist eine Zahlung Vorort überall möglich. Berücksichtige nur, dass nicht jeder Shop Zugriff auf Kundendaten hat.

Bei Fragen zur Höhe des aktuellen Saldos und Zahlungsbetrages, kannst Du mir unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zusenden. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!