abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mahnung- und Rücklastschriftkosten bei der Rechnung
sweetbibiagi
Rookie
Rookie

Hallo!

Ich habe neulich den Vertrag bei Vodafone gewechselt, die Rechnung wurde ganz normal von meinem Konto ohne Probleme abgezogen. Trotzdem sehe ich auf meiner Rechnung eine Mahnung in der Höhe von 2,80 und Kosten in der Höhe von 4,50 euro für eine Rücklastschrift, die aber nicht stimmen. 

An wen wende ich mich in dem Fall am besten? Anrufen hat bis jetzt (als ich 6 Wochen auf neues Handy gewartet habe) nciht so gut funktioniert und in die Filiale jede Woche seit der Verlängerung hinzugehen ist echt nicht angenehm.

Danke!

0 Antworten 0