abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mahnung erhalten, obwohl Konto hinterlegt ist
markus64
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

leider gibt es ja ausser dem dauernd besetzten Telefon keine Möglichkeit, vodafone zu kontaktieren.

 

Liest hier jemand von vodafone mit???

 

Ich habe eine Mahnung erhalten, weil zwei Rechnungen nicht bezahlt wurden. Nach Prüfung der Kontoauszüge kann ich bestätigen, dass die Lastschriften nicht vorgelegt wurden (abweichend von den letzten 20 Jahren).

 

Ich bitte darum, die offenen Lastschriften erneut vorzulegen.

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser
Da wird nichts erneut eingezogen, die Lastschrift bleibt solange deaktiviert,bbis du selbst den offenen Betrag samt Zusatzkosten begleichst.
In der Regel passiert das dann, wenn das Konto bei der ersten Abbuchung nicht ausreichend gedeckt ist...

naja, das Konto ist ja gedeckt (seit ca. 20 Jahren), die Lastschrift wurde nicht vorgelegt

 

Ist hier jemand von vodafone??

hat sich erledigt, um 02:00 Uhr morgens ist der Support besetzt ...

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo markus64,

 

kann ich noch etwas für Dich tun?

 

Dann schick mir eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!