abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MP3 Datei als Mailbox Begrüßungsnachricht?
Sascha24
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Vodafone Community,

ich habe über ein archiviertes Topic mitbekommen, dass es möglich ist eine mp3 Datei als Begrüßungsnachricht in der Mailbox einzufügen, ist das immernoch der Fall?
Diesen Service würde ich gerne nutzen. Wäre dies auch für LIDL Connect Kunden möglich, welche ja die Vodafone Mailbox nutzen? Habe mir für ein Projekt das LIDL Connect Pre-Paid Classic Paket zugelegt und würde diese Funktion auch hier gerne nutzen. 

Vielen Dank schon einmal für Rückmeldung!

Beste Grüße

Sascha

52 Antworten 52
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sascha,

 

Danke für Deine Nachricht und willkommen in der Community. Smiley (fröhlich)

Ja, das gibt es nach wie vor. Allerdings ist es nur für direkte VF-Kunden möglich, tut mir leid.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich bin direkter VF Kunde und würde gern meine Mailbox Ansage als MP3 einspielen, wie funktioniert das bitte ?

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andaro,

 

das ist möglich, allerdings kannst Du das nicht selbst tun.

 

Bitte schick mir per privater Nachricht Deine Handynummer, das Kundenkennwort. Danach bekommst Du von mir eine E-Mailadresse, an diese schickst Du mir bitte dann die MP3 Dateil

 

Ich leite das dann entsprechend für Dich weiter.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina.
Auch ich bin direkter Vodafone Kunde und habe eine eigene Ansage als MP3 vorliegen. Kannst Du mir bitte mitteilen, wie das Prozedere von statten geht und was der Spaß kostet?
Ganz lieben Dank und viele Grüße

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @BastiCologne,

 

TinaG ist zur Zeit nicht im Forum unterwegs. Smiley (zwinkernd) Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir. Smiley (zwinkernd)  

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hi Ingo

 

und besten Dank. Ich hab Dir soeben eine PN gesendet.

Viele Grüße

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BastiCologne,

 

ich habe die PN bekommen und auch für 1ng0 geantwortet, denn er ist aktuell nicht im Forum unterwegs.Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @BastiCologne , 

 

Deine Begrüßung wurde eingespielt. Kannst Du es bitte mal testen und uns eine kurze Rückmeldung zukommen lassen ob alles OK ist?

 

Beste Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @Dave und besten Dank für Deine Rückmeldung. Allerdings ist auf meiner Mialbox nach wie vor meine alte gesprochene Begrüßung zu hören. Muss ich hier selber noch etwas umstellen/ einstellen?

Viele Grüße, Basti