abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MOBILVERTRAG via Telefon verlängert - und wieder keine korrekte Umsetzung !!
SchorschFX1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

habe aktuell meine Mobilvertrag verlängert - das Ganze via Telefon. Dabei hat mir der Agent ein tolles Angebot unterbreitet, welches ich vorher nirgendwo gefunden hatte und auch angenommen habe - das Gespräch wurde (wie mir der Agent zusicherte) aufgezeichnet.

RED M - 24 Monate - 21GB / Monat

 

Ich soll dann heute die Vodafone APP deinstallen und ab Mittag neu installieren, dann wären alle Neuerung sofort drauf.

Das einzige was drauf ist, das ich nun den Tarif RED M für die nächsten 2 Jahre habe - auch der Monatsbetrag lässt sich nach den hier genannten Angaben berechnen - ABER hier ist nichts von 21 GB zu finden. Stattdessen habe ich lediglich 4 GB / Monat.

Wenn ich dann am MO nächster Woche die schriftliche Bestätigung erhalte werde ich wohl direkt kündigen und mich dann auch gleich morgen bei dem Magenta T umschauen (oder besser Check24) - ich habe es langsam satt, dass man von den Agenten was verkauft bekommt und dann von Vodafone immer eine andere Bestätigung oder gar nichts (oder wie es vor 2 Jahren war, erst das falsche Handy, dann den falschen Tarif und erst nach 4 Aufträgen und 3 Kündigungen den aktuell noch laufenden).

 

Wer will mir helfen bzw. mich überzeugen, dass Vodafone es doch wert ist hier Kunde zu sein  Smiley (zwinkernd)

 

EDIT: Bitte keine Doppelpostings - HIER geht es weiter. Boris 

0 Antworten 0