abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lt. VF-Hotline kein Easy Travel Flat in neuen Tarifen aber dafür neue Easy Travel Flat
tasillo79
Mastermind
Mastermind

Hallo Community,

 

ich bin etwas verwirrt.

 

Sachverhalt:

Ich hatte mal nach einer tarifumstellung gefragt (RED XL), und dabei wurde mir gesagt das Easy Travel Flat nicht in die neuen Tarife mitgenommen werden kann. Aber dafür seit kurzem eine neue Easy Travel Flat vorhanden ist, die NUR für die Türkei gilt und zwar für den gleichen Preis!

 

Mein bisheriger Stand ist (auch lt. Infos hier im Forum) das die Easy Travel Flat für Bestandskunden auch in den neuen Tarifen bestehen bleibt, es sei denn man kündigt den.

 

Ist dies nun doch aktuell geändert worden?

 

Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tassilo79,

 

ich bringe mal etwas Licht in's Dunkel:

 

Die (kostenpflichtige) EasyTravel Flat ist schon länger nicht mehr buchbar und war nur noch für Bestandskunden verfügbar, die diese Option schon gebucht hatten. Diese Option blieb bei einem Tarifwechsel erhalten, das ist auch jetzt noch so in den meisten aktuellen Tarifen (der neue Red XL zählt dazu). Der Kundenbetreuer war da offensichtlich nicht auf dem neuesten Stand.

 

Die EasyTravel Flat Türkei ist eine neue Option, die mit der alten nichts zu tun hat. Wie der Name schon sagt, gilt diese Option nur für die Türkei.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Five_Aces
Mastermind
Mastermind

Hallo tasillo79

 

es gibt seid kurzem wieder eine Türkei Option bei Vodafone aber an den Easy Travel Flats wurde bisher nichts verändert dein stand ist also korrekt.

@Five_Acesdanke dir für das schnell antworten und die Infos .. 

 

Echt komisch, der Kundenbetreuer war so sicher das es nicht mehr geht. Habe ihn auch auf das Forum verwiesen und da meinte er nur das es bei den alten noch geht also RED aus 2016 und teilweise 2017. aber in die aktuellen Tarife definitiv nicht mehr übernommen werden kann.

 

Also das Angebot was ich nun auch bekommen habe, sieht den Easy travel Flat nicht mehr vor. Der würde wegfallen in der bisherigen Form und ich würde nur die Türkei in der neuen Easy Travel Flat erhalten!

Zur Info ich bezahle den Easy Travel Flat mtl. also der ist nicht umsonst enthalten.

 

Habe gerade mal nachgeschaut ... es stimmt es wird nun wieder eine Easy Travel Flat extra für die Türkei angeboten für den Preis von 4,99 €. Ggf. könnte wirklich was daran sein!?!?!?!?!?!?!?!

 

Das war die Aussage und das Angebot. Aber dann verstehe ich gerad nicht warum das so gemacht wird.

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tassilo79,

 

ich bringe mal etwas Licht in's Dunkel:

 

Die (kostenpflichtige) EasyTravel Flat ist schon länger nicht mehr buchbar und war nur noch für Bestandskunden verfügbar, die diese Option schon gebucht hatten. Diese Option blieb bei einem Tarifwechsel erhalten, das ist auch jetzt noch so in den meisten aktuellen Tarifen (der neue Red XL zählt dazu). Der Kundenbetreuer war da offensichtlich nicht auf dem neuesten Stand.

 

Die EasyTravel Flat Türkei ist eine neue Option, die mit der alten nichts zu tun hat. Wie der Name schon sagt, gilt diese Option nur für die Türkei.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@BerndDIch danke dir für die Erläuterung und Aufschlüsselung. Also sind meine Infos weiterhin noch aktuell. Der Kundenbetreuer hat das so rüber gebracht, das ich iritiert war. Daher auch meine Anfrage hier im Forum.

 

Wieder mal gezeigt wie sinnvoll und gut das Forum ist. Top und vor allem wie schnell.

 

Gruß

timur

 

 

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Timur,

 

gern geschehen! Ja, Deine Infos sind noch aktuell.

 

Evtl. hat der Kollegen das mit der kostenlosen Variante der EasyTravel Flat verwechselt. Die würde tatsächlich rausfallen.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@BerndD 

Darf ich dich denn noch mal was fragen ... und zwar hat der Kundenbetreuer am telefon gesagt, dass er unter meiner Nr. das Angebot hinterlegt hat. Nur ist das Angebot sowie es mir angeboten wurde ja nicht richtig. In dem Angebot wurde mir die Easy Travel Flat ja verneint und in ein Easy Travel Flat Türkei angeboten.

 

Ich bin mir zwar noch nicht so schlüssig, aber falls ich das Angebot annnehme, sollte es dann nicht falsch laufen 

 

Vielen Dank im Voraus. 

 

Gruß

Timur

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Timur,

 

schick mir gern Deine Nummer per PN, ich schau mir das mal an (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Gruß

Bernd

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Emo
App-Professor
App-Professor
Weder auf meiner Haupt- noch auf der Partnerkarte wird mir die easy Travel Türkei Option angezeigt.
Seid wann gibt’s das? Und wie komme ich in den Genuss dieser Option?
tasillo79
Mastermind
Mastermind
@Erno also diese option ist in der meinvodafone app buchbar. Einfach links auf ausland klicken das land auswählen. dann man zwischen drei optionen auswählen (da sind dann 3 reiter) easy travel tag dann easy travel woche und dann easy travel flat türkei