abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lt. Kundenrückgew. keine EasyTravel Flat bei Tarifwechsel
MisterKS
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe alle,

 

soeben hat mich die Kundenrückgewinnung kontaktiert und wollte mir ein Angebot machen, damit ich bei Vodafone bleibe. Leider hat der freundliche Herr am Telefon gemeint, dass er in seinem "System keine Häkchen bezüglich der EasyTravel Flat" sehe und er mir leider nicht weiterhelfen könne (es sei denn, ich bleibe beim Alttarif). 

 

Nun habe ich aber einige Foreneinträge hier gelesen, die das Gegenteil behaupten. Ergo sei es möglich, ein tolles Angebot zu erhalten unter Beibehaltung der EasyTravel Flat. Wer kann mir helfen? 

 

Beispiele: Hier bzw. hier

 

Liebe Grüße

1 Antwort 1
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @MisterKS,

das hängt meines Wissens davon ab, welche der 3 möglichen EasyTravel Flat für Schweiz, Türkei, USA und Kanada du aktuell nutzt. Die kostenpflichtigen Varianten bleiben meines Wissens beim Wechsel in die neuen Red Tarife erhalten, die kostenlose Variante entfällt.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)