abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Logitel Auftragsstatus 'in Freischaltung'
Leon9
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

ich habe vor etwa 3 Wochen einen Vodafone Vertrag (Smart XL mit iPhone Xs, Firmenkunde) über Logitel abgeschlossen. Erstmal ein Lob: der Vodafone Telefonsupport war immer hilfsbereit und kompetent, Rufnummermitnahme hat reibungslos funktioniert.

Nun aber zu meiner Frage: bei Logitel steht bei Auftragsstatus immer noch 'in Freischaltung', obwohl der Vertrag seit 05.10. aktiv ist. An der Logitelhotline sagte man mir, man habe noch kein Feedback von Vodafone erhalten.

Gibt es Erfahrungswerte, wie lange das ungefähr dauert, oder liegt hier evtl. ein Fehler vor?


Vielen Dank im Voraus,

Leon
0 Antworten 0